Es herrscht Unruhe in der Grafschaft Nottinghamshire.

Unser geliebter König Richard ist immer noch nicht von seinem Kreuzzug zurückgekehrt.
Manch einer munkelt, dass er gefangen gehalten wurde und nur mit einem hohen Lösegeld freizubekommen ist.

Aber es sieht nicht so aus, als ob sein Bruder Prinz John irgendetwas für die Freilassung des Königs tun würde. Der Prinz zieht es vor rauschende Feste zu feiern und uns mit immer höheren Steuern zu quälen.

Wie gerne würden wir uns gegen diese Gemeinheiten wehren, aber die Soldaten des Sheriffs von Nottingham sind überall.
Jeder Widerstand wird sofort niedergeschlagen.

Doch es regen sich Gerüchte. Es soll jemanden geben, der es mit Prinz John und dem Sheriff von Nottingham aufnehmen möchte.

Robin von Locksley ist sein Name.
Aber die Leute nennen ihn:

ROBIN HOOD

Wie wird sie ausgehen, die Geschichte von König Richard, Prinz John, dem Sheriff und Robin Hood?

Erlebe eine spannende Lagergeschichte rund um das Mittelalter und tapfere Leute und freue dich auf viele Spiele, eine gute Gemeinschaft und auf den Retter der Unterdrückten.

Infos

Alter: 9-13 Jahre

Kosten: 90€, ab dem 3. Kind 58€